vw teilemarkt

JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) log2.jpg

Anhang ID 195313 - log2.jpglog2.jpg
Hm.. ich glaube um das Hauptproblem zu beseitigen braucht es keine Breitbandlambda. Schaut euch mal das Bild vom Log vorhin an. Wenn ich aufs Pedal trete und die Drosselklappe auf geht, bricht ab einem bestimmten Punkt der Wert für den MAF Sensor ein. Logisch das dann viel zu wenig eingespritzt wird. Nun die Frage. Woher kommt dieses Verhalten? Grade bei dem zweiten Bild sieht man das sehr gut. Sobald ich aufs Pedal trete und die DK auf geht bricht der MAF Wert ein.. *hae* An einer anderen Stelle bin ich mit "Halbgas" bis zum Drehzahlbegrenzer gefahren, MAF Wert bei 44g/s. Kein Einbruch. Also an einem Strömungsabriss wegen zu höher Strömungsgeschwindigkeiten kanns eher nicht liegen... Woran dann? Gruß, patrick

Dieses Bild wurde am 31.01.2017 von JackLee hochgeladen.