vw teilemarkt

6N2 AUA Aufheulen hochdrehen beim Start - Hochdrehen im Stand beim halten 20170201_183601.jpg

Anhang ID 195331 - 20170201_183601.jpg20170201_183601.jpg
Keine Sorge hier kommt die Rückmeldung ;) Also ich habe eine Drosselklappe mit 104T Km geholt ich war erst verwundert, das die Elektronik mit einem Metallstück gesichert ist obwohl sie bei mir nur mit aufgesteckten Plastik gesichert war :D Das ganze für 40 Euro ist denke ich in Ordnung. Sauber gemacht eingebaut und adaptiert Zündung an uuund: * Direkt wieder aus * Immobilizer Fehler * Und zwei Drosselklappen Fehler mit invaliden Poti Werten Also Zündung aus und noch mal kräftig gedreht, ging an und lief dann Gott sei dank *lol* Heute ist gerade der erste Testtag und bis jetzt konnte ich nichts verdächtiges mehr sehen mit dem im Stand hochdrehen. Auch im netten Berufsverkehr Stau nicht. Das hochdrehen im warmen Zustand ist aber glaube ich geblieben -.- Ich beobachte es noch weiter und berichte *ggg* [u]Noch zwei andere Fragen:[/u] * Luftfilterkasten: Wie kann der bitte schon wieder so ölig sein, obwohl ich ihn mit dem AGR Ventil vor kurzer Zeit gereinigt habe *hae* * Zahnriemen: Was sagen die Experten zu meinen Zahnriemen? Ist ein Wechsel mal nötig *angst*

Dieses Bild wurde am 02.02.2017 von r3booz hochgeladen.