vw teilemarkt

Elektrik Motor allgemein & Vorstellung. 20170202_205028.jpg

Anhang ID 195359 - 20170202_205028.jpg20170202_205028.jpg
Hallo, ich bin Nickel, 27 und aus dem Raum Koblenz/Neuwied. Ich bastel mit meinem besten Freund zusammen Showfahrzeuge und allerlei verrückte Kisten. :D Aktuell habe ich mich auf ein Polo Projekt eingeschossen. Ich möchte einen Buggy bauen, mit dem Herz eines Polo 86C. Dazu musste ein dezent gebrauchter Polo Bj '91 herhalten. Ihm wurde nun operativ die VA mit samt Motor, Getriebe und Elektrik entfernt. Die Lenkung wird steif gemacht, die Aufhängungspunkte der VA sowie Motor- und Getriebelager werden in einem Gitterrohrrahmen gegeben. Somit wird quasi das Polo Vorderteil zu einer angetriebenen HA. Dann kommt noch ein Body mit Sitzen dran und eine VA von einem bislang unbekannten Teilespender. Folgendes Problem: Nach dem ich den Kabelbaum soweit von der Beleuchtungskabelage befreit habe und alle passenden Stecker wieder vereint habe, startet er zwar, springt aber nicht an. Es sind allerdings auch noch ein paar Stecker übrig welche einfach kein Gegenstück mehr haben. Daher die Frage, wo bekomme ich einen zuverlässigen Schaltplan mit Pinbelegung, Kabelfarbe und deutschen oder zumindest englischen Bezeichnungen her? *hae* Schon mal Danke an alle die sich die Mühe machten und bis hierhin gelesen haben! *lol* Bilder: -Motor mit Kabelbaum und Sprit- so wie Stromversorgung. -VA mit fixierter Position der Domlager, gleiches geschieht mit den Haltern der Querlenger sowie Stabihaltern. Lenkung bekommt eine durchgehende Strebe mit einstellbarer Spur. [img][/img] [img][/img]

Dieses Bild wurde am 05.02.2017 von Nickel9000 hochgeladen.