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Vorstellung Neffenpolo und schwieriges Motorproblem 86c AAV/NZ Motor s-l1600.jpg

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Vielen Dank für die weiteren Tips Der Motor geht immer nach 2-3 Sekunden aus egal ob ich aufs Gaspedal trete oder nicht. Mit Gas dreht er aber etwas höher in den paar Sekunden. Die gesamte Kurbelgehäuseentlüftung ist in sehr gutem Zustand. Ich habe sie extra als Gebrauchtteil neu gekauft. Ich hatte auch den KGE Schlauch am Schlauch zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe abgezogen und zugehalten, weil ich gedacht habe, dass evtl. zu viel Luft aus dem Kurbelgehäuse kommt. Ist aber gleich. Auch der Unterdruckschlauch von der Drosselklappe zum Benzindruckregler und Ansaugstutzen, zum Verteiler, und die beiden anderen Unterdruckschläuche sitzen fest und sind dicht. Ich werde heute mal die Fördermenge der Spritpumpe messen und wenn ich ein Manometer finde auch den Druck. Was passiert eigentlich, wenn der Druckregler defekt ist und der Benzindruck zu hoch?

Dieses Bild wurde am 12.02.2017 von Neffenpolo hochgeladen.