vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo 2017-02-18_12-05-48_563.jpg

Anhang ID 195456 - 2017-02-18_12-05-48_563.jpg2017-02-18_12-05-48_563.jpg
Grade beim Polo ist es oft wohl "sinnvoller" eine gute Karosserie zu kaufen, auch wenn diese dann 3000€ kosten sollte. @ grandpa: Beim Lesen musste ich an ein bestimmtes Mitglied hier denken dass dir absolute Ahnungslosigkeit unterstellt hatte *lol* Ein Glück ist er momentan still! Ich habe den Verdacht dass heute kaum noch Fahrzeuge gerichtet werden, außer im Ausland. In Deutschland sind das vermutlich nur noch einige Oldtimer oder teure Sportwagen. Ich habe mir eben den Radlauf/ Kotflügel angeschaut, weil ich ja die Idee mit den Kunststoffverbreiterungen hatte. Da dann ja vermutlich eine unbearbeitete Stoßstange dran kommt habe ich mir zum Vergleich mal nen Serienkotflügel angeschaut... Guckt euch mal den "Knick" im Kotflügel an und wo der Radlauf jeweils sitzt! Ich habe gedacht ich gucke nicht richtig und bin drei mal von Polo zu Polo gegangen! Wie kann man nur so selten dämlich sein und den Radlauf so extrem weit nach unten versetzen?! *heul* Das ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Ich dachte die hatten den nur verbreitert.... Mein Reifen hat übrigens auf beiden Seiten am Radlauf geschrammt, muss passiert sein als der Prüfer auf der Kreisbahn die Freigängigkeit getestet hat. Er hatte aber nichts gesagt. Ich vermute dass er mit dem 60/40 Fahrwerk bei solchen Aktionen auf dem Federwegsbegrenzer auflag. Das Gewindefahrwerk aber arbeitet ja auch noch bei dieser Tieferlegung und blockiert nicht.

Dieses Bild wurde am 18.02.2017 von LordVader hochgeladen.