vw teilemarkt

Es werden immer weniger 86c auf der Straße Verkehrstote_Deutschland.jpg

Anhang ID 195493 - Verkehrstote_Deutschland.jpgVerkehrstote_Deutschland.jpg
Servus, du bringst hier aber grade wieder ein Musterbeispiel der "gefühlten Sicherheit" rein... Überall hört man das der Verkehr ja soooo viel aggressiver und gefährlicher geworden ist.. Damals, in der KIndheit, da war das ok, aber heuuuute.. Da muss ich mein Kind unbedingt zur Schule fahren mit dem SUV, da laufen ja viiiiel zu gefährlich ist.. Hierzu eine kleine Grafik.. Als du jung wahrst (denke mal so 70er/80er) starben im Straßenverkehr ca. 15-17000Menschen. Heute 3500. Was aber wirklich auffällt: Die Leute scheinen sich viel schneller ablenken und frusten zu lassen. Was ich bei einer Fahrt auf Arbeit für Leute sehe die am Steuer aufm Handy rumtippen, im Fußraum wühlen oder wegen 2sec. Zeitverlust absolut bescheuerte Aktionen bringen (überholen trotz Gegenverkehr, schneiden, usw.) Und der A2 kommt grade wieder raus, weils ne Sparsau ist die haltbar, rostfrei (Aluvollkarosse) und recht günstig ist. Der Polo ist "durch". Da kommt leider nix mehr wieder... 27Jahre..

Dieses Bild wurde am 23.02.2017 von JackLee hochgeladen.