vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung über Türkontakt UND Innenraumleuchte IMG-20170323-WA0020.jpeg

Anhang ID 195658 - IMG-20170323-WA0020.jpegIMG-20170323-WA0020.jpeg
Servus mal ausnahmsweise ein Thema was sicher noch nie behandelt wurde :D Ich will eine Fußraumbeleuchtung in meinen Polo reinbaun. Sie soll folgendermaßen gestaltet sein: Soffitten 39mm blau (Hab ich bereits), sie soll mit folgenden Möglichkeiten verkabelt werden: Tür auf -> FRB an Innenleuchte an -> FRB an Innenleuchte aus, Tür auf: FRB an Tür auf, Innenleuchte aus -> FRB aus Tür zu, Innenleuchte aus -> FRB an Mir is klar das das alles nicht ohne Schalter möglich ist... Wenn sie an sein soll, wenn die Tür offen is: Türkontakt (rechts und links versteht sich) Wenn sie an sein soll, wenn IRB an dann direkt an IRB-Lampe Wenn sie an sein soll, ohne iwas wo anklemmen? Dürfen einfache Transistoren oder Dioden im Auto verbaut werden? Wie muss ich die Gaudi verkabeln, das des so hinhaut? Der einzige Schalter der als Fahrer sofort Griffbereit sein soll is FRB an ohne alles (Umgebauter Heckscheibenheizungstaster in der Mittelkonsole geplant) Die anderen Schalter sollen aber auch nicht so verbaut sein, dass man iwas zerlegen muss um ran zu kommen, am besten im Fahrerfußraum o.Ä. Hab mal n Bild von meiner Idee mit aufgezeichnet grob. *danke* schonmal für eure Ideen und Antworten MfG Bastel-Basti

Dieses Bild wurde am 23.03.2017 von muenze96 hochgeladen.