vw teilemarkt

Spoilerlippe 6KV Variant und andere Veränderungen IMG_2073.JPG

Anhang ID 195689 - IMG_2073.JPGIMG_2073.JPG
So, Seat Lippe ist dran. Nachdem die Suche nach einer günstigen gebrauchten ewig erfolglos war nun doch ne Neue. N bisschen Anpassung mußte sein, die Haltenasen der Seat Lippe sind wider erwarten doch leicht anders als die des 6KV. Aber wär ja sonst auch langweilig wenn alles Plug n Play gehen würde. Schon am rumwerkeln hab ich gleich noch die "alten" Sommerräder montiert. Für die BBS brauch ich erst noch Reifen, die lt. Verkäufer noch fahrbaren Reifen sind von 2003. Dafür hat der Satz BBS Felgen auch nur 40,-€ gekostet. Und ja, der wird noch tiefer. Bin momentan noch am überlegen ob nur Federn oder doch n Fahrwerk. Kritik und oder Anregungen gerne erwünscht! ;)

Dieses Bild wurde am 26.03.2017 von M&M´s 6N hochgeladen.