vw teilemarkt

Felgenhorn lackieren Sportalus.JPG

Anhang ID 195903 - Sportalus.JPGSportalus.JPG
Hallo zusammen, ich möchte demnächst meine "Sportalus", die derzeit komplett in org. BBS-Gold lackiert sind, mit einen silbernen Felgenhorn optisch aufwerten. Polieren möchte ich sie aus Kosten- und Pflegegründen nicht, da ich sie ja ausschließlich nur bei Sportveranstaltungen fahre. Daher die Wahl auf lackieren. Ich bräuchte daher mal ein paar Empfehlungen von guten High-Gloss-Lacken, die als Reparaturlack für Alufelgen im Lackfachhandel auch in Spraydosengebinde angeboten werden. Ziel ist eine Optik, bei dem der Silberton auf dem Felgenhorn einer aluglänzenden, glanzgedrehten Fläche am Nächsten kommt. In meiner ersten Recherche bei einem sog. "Alusilber-Highgloss" von AUDI gelandet, womit diverse Serienfelgen bei neueren AUDI-Modellen lackiert sind. Das sollte schon mal in die richtige Richtung gehen. Was könnt ihr mir noch empfehlen? [i]In den unteren Bildern seht ihr folgendes: Bild1: meine Melber-Alus, Komplettaufnahme Bild2: Detailaufnahme Felgenhorn Bild3: Beispiel, wohin es optisch grob gehen soll[/i]

Dieses Bild wurde am 16.04.2017 von Mark-o-Polo hochgeladen.