vw teilemarkt

Polo 86c Kombiinstrument mit Uhr hinten mit choke.JPG

Anhang ID 196029 - hinten mit choke.JPGhinten mit choke.JPG
Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe eine Frage aber bisher noch keine Hilfe gefunden, hoffentlich könnt ihr mir helfen. :D Ich habe einen Polo 86c vor dem Facelift. Mein Kombiinstrument ist kaputt und ich möchte gerne ein neues einbauen. Ich habe eines mit Uhr, wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings [b] ohne[/b] die gelbe Kontrolllampe in der Mitte, (Starthilfe, Choke?) unten links. Nun habe ich aber nur so welche mit Choke Lampe gefunden, einmal mit gelber und einmal mit blauer Fernlichtkontrollleuchte und frage mich, ob ich das auch einfach einbauen kann? (Siehe Bild). Ich habe Bilder angehängt, das man sehen kann wie sie von hinten aussehen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Dieses Bild wurde am 02.05.2017 von shiritzu hochgeladen.