vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo 1200px-Suzuki_Cappuccino_front_20090514.jpg

Anhang ID 196124 - 1200px-Suzuki_Cappuccino_front_20090514.jpg1200px-Suzuki_Cappuccino_front_20090514.jpg
Heute habe ich mein Vorderrad mit neuem Reifen wiederbekommen. Der Mechaniker sagte das Felgenhorn war an einer Stelle ziemlich zerkratzt war und dass daher vlt. der Reifen beschädigt wurde. Sie haben es jedenfalls glatt geschliffen bevor der neue Reifen drauf kam. Allerdings waren die Kratzer am inneren Felgenhorn. Ein Reifen wird doch übers äußere gezogen? Vlt. doch Montagefehler. Auf den Fotos sind alle Schäden am Reifen zu sehen. Dann habe ich noch etwas gemessen. Die Außenkante meiner vorderen Radläufe sitzt 5cm tiefer als original. Bei vollem Lenkeinschlag habe ich etwa 3cm Luft zwischen Reifen und Radlauf. Das reicht ja nicht. Ich könnte das Fahrwerk noch einen Zentimeter höher drehen. Dann bin ich am obersten Ende des Verstellbereichs. Allerdings vermute ich mal dass mir das auch nicht reichen wird. Dann habe ich noch nen Suzuki Cappuccino gesehen *heartbeat* (Foto ist ausm Netz)Kennt wohl kaum jemand. Hier mal ein paar Daten: Leergewicht 725kg, Lastverteilung vorne 51% hinten 49%, 657ccm, 3 Zylinder, Turbo, 64 PS, Hinterradantrieb, 0-100 unter 8 sec und ein Cabrio :) Ich finde den irgendwie total cool und er ist noch kompakter als der 86c. Einen schicken VW habe ich auch noch gesehen.

Dieses Bild wurde am 11.05.2017 von LordVader hochgeladen.