vw teilemarkt

Bremsscheiben Gti IMG_7311.JPG

Anhang ID 196140 - IMG_7311.JPGIMG_7311.JPG
Hey leute Wie Ihr vielleicht wist - habe ich im Rahmen des Umbaus von 64PS Diesel zum 1.9 toi (143 0190PS) die Polo GTI aufhängung vorne in unseren 6N diesel eingebaut (13"). Brembo Bremsscheiben mit den G54 Bremsen .... für's erste erst einmal genug für die 143 ps. Habe aber ein kleines Problem .... die mitgelieferte Schraube(n) um die Bremsscheiben zu fixieren ist zu gross. Hat jemand noch originale irgendwo rumfliegen. Wir sind auch ohne die Schrauben früher eine Zeit lang gefahren mit als Folgen das die Löcher der Bremsscheiben Langlöcher geworden sind. Wer kan mir hier helfen? Das will ich diese Mal sicher nicht, vor allem wenn ich noch weiter umbaue auf 190 PS en G60 Bremsscheiben. Wenn ich das Loch von der Aufhängung vermesse denke ich das es 4,5 mm ist die beigefügten Schrauben sind 5,8 mm. Gr. Tkr Der Umbau ist beinahe klar. Suche noch jemanden der mir den polo fachmännisch lackieren Will (fuer einen Guten Preis)

Dieses Bild wurde am 14.05.2017 von Tikra hochgeladen.