vw teilemarkt

Zulassungsprobleme engl.Polo Unbenannt-7.jpg

Anhang ID 196216 - Unbenannt-7.jpgUnbenannt-7.jpg
Moinsen Henry, Ich habe einen 77er Polo 1 aus England mit Deutscher Zulassung und H Gutachten. Ich denke das DU deinem Prüfer mal fragen solltest ob er mit der Tagebuch Nr meines Tüv Prüfers einverstanden ist, dann klappt die Abnahme auch bei dir. Komischer Weise hatte ich 2010 keine Probleme ein rechtsgesteuertes Fahrzeug auf das Deutsche "Bürokraten" Netz zu bekommen, anscheinend ist es jetzt schwieriger geworden , ob das jetzt dadran liegt das England aus der EU austritt ? *lol* nee wohl nicht... Schick mir mal per PN deine Mailadresse und /oder deine Kontaktdaten dann Regeln wir das mal. Schön das es jetzt bald einen zweiten VW Polo 1 RHD in good old Germany gibt :D Erzähl doch mal etwas über DEIN Modell PS : als kurze Anmerkung,falls du nicht zu weit weg wohnst würde ich dich gern zu UNSEREM "nur 86/86C" Polo Treffen am 29.07.2017 Einladen, dann können wir uns gerne weiter über die "Briten" unterhalten. Bis dahin Gruß Bernd

Dieses Bild wurde am 30.05.2017 von wueschy hochgeladen.