vw teilemarkt

HK mit GK Vergaser sinnvoll? >> Anschlussprobleme Vergaser bis 87.jpg

Anhang ID 196250 - Vergaser bis 87.jpgVergaser bis 87.jpg
Ich habe ein Problem beim Anschluss des Vergasers. Wie ich im schlauen "So wirds gemacht gelesen habe" wurden ab 1987 die 2E3 Vergaser mit einer 2-Stufen-Pulldown ausgerüstet. Um solch einen Vergaser handelt es sich bei dem den ich nun einbauen möchte. Der Ursprüngliche Vergaser war nur ein-stufig. Folgendes Problem: In meinem Auto habe ich zwei Kabel die zum Vergaser gehen. Beide kommen vom Temperatursensor. Eines mit schwarzem und eines mit rotem Stecker. Wie diese angeschlossen an meinem alten Vergaser angeschlossen waren, siehe Bild "Vergaser bis 84". Schwarz und rot mit Pfeilen markiert wo die Kebel angesteckt werden. Die eine Dose durchgestrichen, da das diejenige ist, die bei diesem Vergaser nicht vorhanden ist. An dem neuen Vergaser (siehe Bild "Vergaser ab 84") sind die Kabel an den mit roten Strich markierten Stellen zusammengebrückt und es ist somit nur ein Anschluss für den roten Stecker (roter Pfeil) vorhanden. Egal wie ich nun die Stecker zusammenstecke bzw meinen schwarzen dazustecke habe ich entweder das Problem dass er im kalten im Leerlauf ausgeht (Leerlaufanhebung ohne Funktion) oder im warmen im Leerlauf ausgeht (Drosselklappe schließt nicht). [b]Wie muss ich meine beiden Kabel an dem neuen Vergaser anschließen damit dieser funktioniert? [/b] Dazu sei noch erwähnt, dass der neue Vergaser mit genau diesem HK-Motor den ich nun eingebaut habe in einem ebenfalls 84er Polo einwandfrei gelaufen ist. Wie die das dort allerdings angeschlossen hatten damit es funktionierte, ist mir leider nicht bekannt :(

Dieses Bild wurde am 07.06.2017 von disasterT hochgeladen.