vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber geht nur ein paar Zentimeter hoch, dann starkes IMG_4745.JPG

Anhang ID 196491 - IMG_4745.JPGIMG_4745.JPG
Hallo zusammen, mich hat gestern Abend ein ganz unangenehmes Problem ereilt. Hatte auf dem Heimweg das Beifahrerfenster ganz runter und als ich geparkt habe und es wieder hochmachen wollte, ging es gerade mal rund 5cm hoch und dann kommt ein starkes knarrgeräusch. Habe eben dann die Verkleidung abgebastelt um zu schauen, was da los ist. Ergebnis: Keine Ahnung :-) Das Geräusch klingt irgendwie so, als wenn da ein kleines Zahnrad durchdreht weil irgendwo zuviel Widerstand ist. Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Symptom und könnte mir sagen, woran es liegt? Hatte den Fensterheber vor ca. 4 Jahren komplett gegen einen Neuen getauscht. Habe euch mal drei Fotos angehängt, woran man sieht, wie weit die Scheibe hochgeht.. Würde mich über kurze Rückmeldung sehr freuen, Grüße Der Don!

Dieses Bild wurde am 10.07.2017 von DonSimon hochgeladen.