vw teilemarkt

Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Restauration209.JPG

Anhang ID 196586 - Restauration209.JPGRestauration209.JPG
Mit einer Zopfbürste bekommt man den Unterbodenschutz gut runter! Ich habe den blanken Unterboden mit Brantho Korux Nitrofest gestrichen dann habe ich " Over 4 SPG Steinschlagschutz drüber gespritzt und dann noch mit einer Farbe drüber gestrichen! Over 4 SPG ist ein elastischer Steinschlagschutz! Ich habe in meinen Polo 86c ca. 5 Liter Hohlraumwachs eingesprüht wenn man alle Hohlräume machen will! Ich denke für den BMW und Audi 80 brauchst du pro Auto ca.7-8 Liter bei allen Hohlräumen! Und wenn ihr mir 3 Mann seit würde ich mir die Hohlraumpistole für 100€ kaufen. Das sind Bilder von meinem Polo G40! Unterboden und Hohlraum Mehr Bilder und Beschreibungen findest du unter www.polog40.net

Dieses Bild wurde am 20.07.2017 von Matze G40 hochgeladen.