vw teilemarkt

Hohlraumversiegelung und Rostbeseitigung Vorher.JPG

Anhang ID 196642 - Vorher.JPGVorher.JPG
So ich habe diese Woche immerhin meine Tür getauscht *ggg* Jetzt sieht der Wagen viel besser aus. Ich hab mal Bilder angehängt. Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Unterboden ein wenig frei zu legen. Das Wetter war einfach zu schlecht. Die Grube ist auch der Parkplatz für den Trecker meines Vaters und blöderweise ist der Trecker nicht wasserfest. Irgendwo tritt oben Wasser ein und sorgt dann für Schimmel in der Dämmung und Probleme mit der Elektrik. Erst mal werde ich die Hohlraumversiegelung durchführen, wie Eckstein es empfohlen hat. Erst mit Fluidfilm Liquid A danach mit Mike Sanders hinterher. Das tropfen stört mich jetzt nicht so. Allerdings werde ich die vier Türen und die Heckklappe erstmal auslassen. Ich hab festgestellt, dass meine Lautsprecheraufnahmen (aus Holz selbstgebaut) in den Türen aufquellen und deswegen mal neu müsste. Das wird aber noch ein wenig dauern und wenn ich schon dabei werde ich auch noch Nachdämmen, besonders am Außenblech. Daher lohnt es sich nicht auch die Türen schon zu versiegeln. Jetzt wieder die Frage: Wieviel Liquid A benötige ich für die Karosse ohne Türen und Heckklappe? Dazu hole ich mir dann einen 4kg-Eimer Mike Sanders. Die Rostbeseitigung kommt dann später, wenn ich mit der Hohlraumversiegelung fertig bin.

Dieses Bild wurde am 28.07.2017 von Scorplexify hochgeladen.