vw teilemarkt

Meine Slalom Kiste IMG_1730.JPG

Anhang ID 196698 - IMG_1730.JPGIMG_1730.JPG
Ich baue mir grad ein 6N zum Slalom Auto um. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja. Es ist ein 98er 6N bekommen zum 18 ;) Eigentlich sollte die Kiste schon längst wieder fahren aber jedesmal wenn ich grad wieder am zusammen bauen war ist mir wieder was neues eingefallen was man verändern könnte. Rausgeflogen ist so ziemlich alles was nicht unbedingt nötig ist. Kabel, Verkleidung, Dämmung, diverse Bleche, Servo, Klima, Airbag, ABS. Was gemacht wird/wurde 1,4 16V 75PS Motor Kleine Motorrad Batterie wandert vorne auf die Beifahrerseite. Hosenrohr in 70mm 200 Zeller und Bastuck Anlage Drosselklappe vom GTI Einspritzdüsen vom GTI Ansaugbrücke vom GTI Steuergerät MS3 13 Zoll Bremse vorne und hinten Scheiben Diverse Teile in weiß gepulvert Sitzkonsole für Schalensitz Gurtstrebe zwischen den Domen für 6 Punkt Gurt Diverse Karosserie Kanten nachgeschweißt Querlenker und Stabi in PU gelagert Elektrik auf alte ZE umgerüstet. SSF in 7x13 Derzeit bin ich dabei den Motorkabelbaum zu verkabeln.

Dieses Bild wurde am 02.08.2017 von Derby1F hochgeladen.