vw teilemarkt

Kaufberarung für Polo 2f GT IMG_1486.JPG

Anhang ID 196724 - IMG_1486.JPGIMG_1486.JPG
Habe mir heute einen Polo 86c 2f GT mit dem 3f Motor Angeschaut, da ich schon lange einen GT mit 75PS haben wollte. Der Wagen war erst zweite Hand, stand bei mir in der Nähe und hatte für sein Alter grade mal 150tkm aufm Tacho. Die Karrierten GT Sitze und das Lenkrad machten noch einen guten Eindruck, auch der Motor lief tadellos. Als ich dann meinen Kontrollgang gemacht habe, musste ich enttäuscht eine Roststelle am Schweller hinten Rechts feststellen(wie auf dem Foto zu sehen). Dort wurde auch schon mal Geschweißt. Nun meine Frage: Lohnt sich das Reparieren zu lassen? KFZ-Mechanik + Elektrik ist im großen und ganzen kein Problem, nur von Karosseriebau habe ich keine Ahnung... Was würde die Reparatur kosten und was würdet ihr maximal für den Wagen bezahlen?

Dieses Bild wurde am 11.08.2017 von JungerSchrauber hochgeladen.