vw teilemarkt

Sammelbestellung 2017: Türdichtung Polo 86C IMG_0088.JPG

Anhang ID 196769 - IMG_0088.JPGIMG_0088.JPG
Guten Abend Community, ich habe bereits in einem recht alten Thema dies bereits angesprochen. Jedoch gehen dort Anfragen etc verloren und mache daher dies nun zum Neuen. Es geht um die Türdichtung links und rechts mit der originalen Dreier-Polsterung mit Innenrohr. Ich füge hier ein Bild dazu. Wie man sieht, hat die neue Dichtung die selben Maße wie die alte Dichtung. Nach Einbau muss man nun auch die Tür wieder zuschlagen, damit die Türe überhaupt zugeht. Wie man es von damals kennt. Die Tür hätte ich also nicht anpassen müssen, war mir jedoch unsicher. Grund für das Zuschlagen ist, dass das Gummi neuer und damit auch Widerstandsfähiger ist. Ein Pfeifen, wie man in anderen Themen bereits lesen konnte, kommen bei dieser Dichtung nicht auf. Habe schließlich schon 500km hinter mich gebracht. Die Dichtung die ich nun noch für die rechte Tür und als Vorrat halten werde, werde ich nächste Woche womöglich bestellen. Nach Anfrage beim Verkäufer und wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, gibt es folgende Konditionen: "" Der Meter hat 9,50Euro gekostet. Habe zunächst 3,7m gekauft um den Einbau zu kontrollieren. Sollte alles passen, werde ich ein bisschen mehr kaufen, um einen Vorrat zu halten. Bei Nachfrage habe ich die Antwort bekommen, dass 20Meter 10% Nachlass gibt.. Ab 50Meter sind dies bereits 20%. Ich finds fair... "" Bisher hat sich eine Person bei mir über PM angekündigt. Wenn weiteres Interesse besteht, bitte melden. Es wird dann auch für mich günstiger... ;) [u]GUTEN TAG LEUTE[/u] [b]Das mit den 50Metern hat ja am Ende doch wunderbar geklappt! Danke für die Beteiligung. Da ich noch nie eine derartige Sammelbestellung gemacht habe, werde ich bis zum [u]01.10.2017[/u] noch Bestellungen annehmen und dann schauen, wie das ganze mit der Umverteilung, abschicken etc etc klappt. Danach bleibt es offen, ob ich soetwas aus Hobby weiter machen werde. Da ich nun mit einigen Members gesprochen habe, komme ich doch zum Schluss, dass ich nicht in Vorkasse treten werde, sondern lieber auf nummer sicher gehe und die Beträge entweder zu 50% oder 100% im Vorfeld bezahlt haben möchte. Wer unsicher ist, kann gerne mir eine PN schicken und mit mir persönlich reden. Beruflich bin ich aber eher einer der guten ;) Schreibt mir bitte eure Ideen. Ich werde jetzt anfangen eine genaue Auflistung zu machen, damit ich die Übersicht behalte. Meine Daten werde ich über PN an euch weiterleiten. ;) [/b]

Dieses Bild wurde am 25.08.2017 von DerRotePolo hochgeladen.