vw teilemarkt

Keine Kupplung/Kupplungssatz für G40 mehr erhältlich. Und jetzt? G40Kupplung1.jpg

Anhang ID 196814 - G40Kupplung1.jpgG40Kupplung1.jpg
Manchmal geschehen Wunder :D Ich bin nun tatsächlich an eine nagelneue original VW G40 Kupplungsscheibe gekommen (siehe Bilder). Übrigens von Valeo. Ich habe somit einen Notfallplan, falls es mit der 6N doch nicht klappen sollte. Werde sie aber dennoch wohl ausprobieren und mir die G40 auf Lager legen. Getreu dem Motto: Haben ist besser als brauchen *lol* Genauer gesagt habe ich gleich zwei davon bekommen. Wenn also noch jemand eine braucht, kann er sich bei mir melden, ich gebe eine ab. Alternativ gibt es laut meinem VW Dealer noch genau eine original VW G40 Scheibe in Deutschland bei einem Händler (Autohaus Henzel in 67112 Mutterstadt), falls auch für einen interessant. Allerdings rufen die dafür einen Listenpreis von sage und schreibe 199 Euro auf.

Dieses Bild wurde am 30.08.2017 von disasterT hochgeladen.