vw teilemarkt

Mein 6N2 GTI - OEM STYLE ENDE DER ÄRA ...Mit beginn eines Neuanfang IMG_5155.JPG

Anhang ID 196862 - IMG_5155.JPGIMG_5155.JPG
[quote] Kenn das im Prinzip steht mein Roter dieses Jahr auch fast 4Jahre Denk da muss die nächsten Monate auch ne Entscheidung her.. Aber finds cool das er nun endlich wieder auf der Straße ist [/quote] Ja sowas muss man sich gut überlegen . Ist und bleibt mein Traumwagen . Heute konnte ich bei Vw Sachen abholen . Teilweise über Classic Parts nur beziehbar . Entfallen bei Vw seit 6.6.2016 *staun* -Heckklappen Dichtung an der Karosserie -Fensterführung mit Fensterschachtabdichtung links /rechts außen - Dachleiste innen ( die geklebt ist von A-Säule hoch bis B-Säule Die beiden letzten Sachen gehen beim abmachen fürs Lackieren bestimmt kaputt . Es Entfallen ja immer mehr Sachen , 6n2 wird ja nicht jünger . Auch merkt man das bei der Versicherung . Keine Vollkaskoversicherung bei den Alter von fast 17 Jahren . Trotzdem Umbauten . Mal sehen ob die Versicherungmakler noch was finden . Oder es muss dann mal Wertgutachten her .

Dieses Bild wurde am 05.09.2017 von SteffSilver hochgeladen.