vw teilemarkt

Polo G40 Turbo 13 Jahre Abgemeldet Vollabnahme Keine Papiere Fragen IMG-20170526-WA0055.jpg

Anhang ID 197115 - IMG-20170526-WA0055.jpgIMG-20170526-WA0055.jpg
Guten Abend Möchte mir eventuell noch einen Polo G40 Turbo zulegen habe auch einen schönen gefunden nur das Problem ist das der Besitzer keine Papiere mehr zu diesem Fahrzeug hat neue zu bekommen ist ja kein Problem wäre da nicht die Vollabnahme :( Jetzt zu meinem eigentlichen Problem unzwar hat der Polo viele Umbauten wie zb Gelochte Bremsscheiben Vorne/Hinten Wiechers Käfig/ Gewindefahrwerk/ Salzmann Rahmen/ Turbo Umbau (Gutachten vorhanden von meinem jetzigen Polo) / Edelstahl Auspuffanlage usw... Leider hat der besitzer auch keine Papiere mehr für die ganzen Teile *heul* Lohnt es sich damit zum Tüv zu fahren? zum Schlachten ist er viel zu schade.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Anbei noch ein paar Bilder von dem Polo :D

Dieses Bild wurde am 01.10.2017 von Matze009 hochgeladen.