vw teilemarkt

Motor verliert Öl nach wechsel der Ventildeckeldichtung 20171004_152506.JPG

Anhang ID 197163 - 20171004_152506.JPG20171004_152506.JPG
Moin zusammen, um es kurz zufassen habe ich meine Ventildeckeldichtung jetzt zwei mal gewechselt (war am schwitzen). Soweit auch alles ok um den Ventildeckel kein Öl mehr doch genau nach dem wechsel viel mir auf das er öl irgendwo aus dem Motor "drückt" (ziehe Bild). Im forum hab ich gelesen das es der Öldruckschalter oder der Nockenwellen Simmerring sein kann. Am Öldruckschalter ist alles trocken. Nockenwellen Simmerring würde ich mir eher vorstellen aber die Lage wo man das Öl sieht macht mich stutzig. Was könnte es noch sein *hae* vll. doch Zylinderkopfdichtung ? Dazu kommt das das Öl nur wärend der fahrt "raus drückt" im stand auch bei hören Drehzahlen nichts egal ob Motor warm oder kalt. Danke schon mal für jede Antwort.

Dieses Bild wurde am 04.10.2017 von Speedy2M hochgeladen.