vw teilemarkt

Motor verliert Öl nach wechsel der Ventildeckeldichtung 20171005_173704.JPG

Anhang ID 197200 - 20171005_173704.JPG20171005_173704.JPG
Hab einmal ein paar Bilder gemacht sieht echt danach aus als wenn es beide Dichtungen sind :( D.H. Nochmal Ventildeckeldichtung, Simmerdichtung+Zahnriehmen (wasserpumpe) und Kopfdichtung YAY :'( . Sowas passiert natürlich immer genau in dem Monat wo man auch zum TÜV muss lol. Falls sich jemand im raum Westerkappeln/Tecklenburg bzw Osnabrück nen Taler verdinen möchte bitte melden bin mir auch überhaupt nicht zu schade mit anzupacken. Falls jemand nen richtiger Polo freak ist würde ich dem jenigen zu der Bezahlung vom arbeitsaufwand auch noch falls Intresse besteht ein angeschlachteten polo 86c 2f 1.3l Style (motor läuft) schencken. Kann man natürlich alles besprechen ;) . Habe selber leider keine Möglichkeit es in einer Garage oder Halle zumachen für mich bleibt lediglich der Hof was bei dem Wetter im moment nicht grade klasse ist :P Naja vieleicht geben die Bilder mehr Aufschluss das es doch nur eins der beiden ist. Danke nochmal an alle die antworten *danke*

Dieses Bild wurde am 05.10.2017 von Speedy2M hochgeladen.