vw teilemarkt

Back 2 G40 IMG_20171027_110318~2.jpg

Anhang ID 197431 - IMG_20171027_110318~2.jpgIMG_20171027_110318~2.jpg
Dabei hat mich schon nach wenigen Metern die undichte Lüftung genervt... also raus und neue Dichtung gebaut. Und weil ich so motiviert war, habe ich angefangen den Innenraum zu zerlegen. Oh man... Kabel verlegen war damals auch noch was anderes als heute. Also die paar Kabelbäume, welche unterm Teppich herlaufen, neu gewickelt und ordentlich verlegt. Den Teppich habe ich komplett gewaschen und aufgearbeitet. Der Fahrersitz ist nun auch schon gewaschen (was sich da so in 25 Jahren alles drin sammelt) und wieder zusammen gebaut. Am Wochenende ist der Beifahrersitz dran und kommende Woche sicher noch die Rücksitzbank. Sobald ich den neuen, gebrauchten Bezug habe. Denn der alte war doch SEHR ausgeblichen. Dann will ich noch ein paar Dichtungen und die Schutzfolie in den Türen erneuern. Und anschließend geht´s dann in den Winterschlaf.

Dieses Bild wurde am 01.11.2017 von TheZero hochgeladen.