vw teilemarkt

Back 2 G40 IMG_20171101_132653.jpg

Anhang ID 197434 - IMG_20171101_132653.jpgIMG_20171101_132653.jpg
[quote]Bist ja jetzt beschäftigt, übern Winter, wie ich sehe. [/quote] Ja, ich denke da werde ich ne Zeit beschäftigt sein ;) [quote]Schickes Kfz Da kann der Winter kommen...und der Frühling ers[/quote] Danke. Ein paar OEM Teile habe ich auch schon zusammen. Ich stehe total auf einen symmetrischen Look. Da ich mich aber nicht entscheiden kann, habe ich mir einfach für beide Varianten eine englische Rückleuchte gekauft :D Die gelben NSW hatte ich schon vor 20 Jahren am G. Daher war es natürlich ein muss. War gar nicht so einfach welche zu finden, die meinen Vorstellungen entsprachen. Aber ich habe neuwertige gefunden. Im Moment suche ich noch ein paar Teile: - Hutablage - Türverkleidung Fahrerseite - Frontstoßstange

Dieses Bild wurde am 01.11.2017 von TheZero hochgeladen.