vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 Tüv 1.jpg

Anhang ID 197444 - Tüv 1.jpgTüv 1.jpg
Vom 03.11.2017 Heute beim TÜV gewesen mit dem G40! Habe kein TÜV bekommen wegen folgende Sachen! Der Unterbaurahmen muss wieder drunter weil ich durch das 60/40 H&R Fahrwerk keine Bodenfreiheit von 8cm habe! Ich werde den Fächerkrümmer mit 200 Zellenkat wieder ausbauen und auf original Krümmer und Hosenrohr mit Kat umbauen! Weil wenn ich das drin lasse wird eine Lautstärkenmessung durchgeführt die 15% nicht übersteigen darf! Und ich müsste ein Prüfzeugnis für den 200 Zellen Kat mit E-Prüfzeichen herbei führen was ich nicht habe! Und worum ich mich auch nicht bemühen möchte! Scheiss VW Skandal davon kommt der ganze Mist! Habe jetzt 3 Monate Zeit das zu beheben! Was kein Problem ist! Der TÜV Prüfer sagte auch noch wenn ich den Rahmen nach der Abnahme wieder drunter baue ist das mein Ding! Nur für sein Gutachten muss er drunter weg! Was mich stört dabei ist das ich vorher bei diesem TÜV war und mir alles nach gefragt habe und man mir sagte ja alles kein Problem hast ja Gutachten für! Was mich nur wunderte ist das die mir die Felgen mit den Reifen so eingetragen haben womit ich nicht gerechnet habe!

Dieses Bild wurde am 03.11.2017 von Matze G40 hochgeladen.