vw teilemarkt

G40 Restauration von Matze G40 07521d9aea29dc7fb3c1a356537305e7e5_large.jpg

Anhang ID 197445 - 07521d9aea29dc7fb3c1a356537305e7e5_large.jpg07521d9aea29dc7fb3c1a356537305e7e5_large.jpg
Die Sache mit der Bodenfreiheit ist ja nur eine Richtlinie und kein Gesetz. Meinem Prüfer war das egal. Ich habe auf jeden Fall weniger als 8cm unter der Querlenkerstrebe und im Bremsenprüfstand liegt die Lippe vorne auf dem Boden. Zum Kat: Muss da nur irgendein E-Prüfzeichen drauf sein oder muss das speziell für den Polo sein? Alternativ kannst du auch den Kat vom 6N GTI nehmen. Das ist auch ein Metallkat und da sollte ja ein E-Prüfzeichen drauf sein. Die Lautstärkemessung musst da aber so oder so machen? Also auch mit E auf dem Kat? Knapp wird die Messung auf jeden Fall. Mit original G40 Krümmer und Kat aber ohne den Mini-Schalldämpfer war meine Bastuck- Anlage 3 Dezibel zu laut. Da kann man ja aber vorher was machen wenn man es weiß ;) Aber kostet halt auch wieder 180€ EDIT: Auf dem Foto steht der Polo etwas in Spurrillen. In der Garage hatte ich aber mal gemessen und 6cm Platz war da auf jeden Fall. Vlt auch etwas mehr das weiß ich nicht mehr. Aber dann muss dein Rahmen ja kräftig tief bauen denn so tief schaut dein Polo gar nicht aus.

Dieses Bild wurde am 03.11.2017 von LordVader hochgeladen.