vw teilemarkt

Polo 6NF (ehemaliger Postpolo) IMG_6105.JPG

Anhang ID 197470 - IMG_6105.JPGIMG_6105.JPG
Joa,fahr mal rüber nach Dänemark...da fahren unzählige PKW's mit LKW Zulassung herum - auch Polos und sogar der GTI.Kann so ab Werk dort bestellen und spart eine Menge Geld weil dann die sehr hohe Luxussteuer entfällt welche sonst noch auf den Kaufpreis oben drauf kommt. Haben dann zwar auch nur noch zwei Sitze mit Trenngitter aber eine schöne ebene Ladefläche von der Heckklappe bis zum Trenngitter. EDIT: Und du liegst falsch weil der Polo 6N,welcher in der Zulassungsbescheinigung als Typenbezeichnung mit 6NF vermerkt ist,ein alter Ex Post-Polo ist welche seinerzeit alle als Zweisitzer mit LKW Zulassung und Typenbezeichnung 6NF ausgeliefert wurden.Der hat dann auch einen ollen 1,9L Dieselmotor verbaut - hat der nicht sogar noch Euro 1 ?

Dieses Bild wurde am 07.11.2017 von Tazman hochgeladen.