vw teilemarkt

VW UP Radzierblenden auf Polo 6KV IMG_1694.JPG

Anhang ID 197477 - IMG_1694.JPGIMG_1694.JPG
[quote]das ich die radkappen in der firma mal versucht habe an die golf 3 felgen meiner schwester zu machen und die sind immer wieder abgerutscht[/quote] Werden dann vermutlich auf meinen Original Stahlfelgen auch nicht halten. Die werden in der Bucht für 30,-€ + - gehandelt. Werds mal probieren, vieleicht kann ich irgendwo günstig welche schießen. Die originalen aus meiner Baureihe möcht ich nicht, die sehen so Panne aus: -> siehe Bild (freundlicherweise hat mir der nette Gebrauchtwagenhändler insgesamt 3 verschiedene montiert. [Der Sack] ) Und so ne Zubehörkappen möcht ich eigentlich nicht. Aber wenn die vom UP nicht passen werd ich mir n paar schwarze aus Nylon holen. ABS geht gar nicht.

Dieses Bild wurde am 09.11.2017 von M&M´s 6N hochgeladen.