vw teilemarkt

Welche Hutablage habe ich hier ? Polo 9N v. unten.JPG

Anhang ID 197614 - Polo 9N v. unten.JPGPolo 9N v. unten.JPG
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe bei ebaykleinanzeige eine Hutablage verkauft. Die war aus dem alten Polo von meiner Frau - ein 9n3 - siehe Foto. Dachte ich zumindest. Nun sagte mir der Käufer, dass die Hutablage bei Ihm nicht passt. Er hat mir Bilder von seiner alten Hutablage geschickt (die ist kaputt) und die sieht von unten echt anders aus. Hat auch andere Bänder zum Festmachen. Bild 1 Ist der ehemalige Polo meiner Frau. Bild 2-3 ist meine verkaufte Hutabalge und Bild 4-5 Ist die Ablage vom Käufer. Bild 6 ist meine Ablage von oben. Habe ich Ihm jetzt die falsche Ablage verkauft ? wenn ja - zu welchem Polo gehört denn meine Ablage ? Blicke da nicht durch. Gruß Franky

Dieses Bild wurde am 29.11.2017 von franky86 hochgeladen.