vw teilemarkt

Subwoofer in die Reserveradmulde 20171125_172146 klein.jpg

Anhang ID 197687 - 20171125_172146 klein.jpg20171125_172146 klein.jpg
Ich habe den Subwoofer bisher nur in dem Gehäuse gehört, daher habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten. Aber klanglich ist er eben so gut, wie der Magnat ProCharger 130, den ich vorher drin hatte. Ist dein Gehäuse auch geschlossen? Soweit ich weiß, macht da die Größe keinen so großen Unterschied wie bei Bassreflex oder einem offenem Gehäuse. Hab noch ein paar Bilder vom fertigen Zustand mit der blauen LED-Beleuchtung angehängt. *ggg* Das Schaltplus vom Radio für das Endstufen-Remote hab ich übrigens über nen zweiten Nebelscheinwerferschalter gelegt (vorne sind ja noch Schaltersteckplätze frei), sodass ich den Subwoofer auch bei eingeschaltetem Radio ausschalten kann. Falls noch jemand Lüftergitter haben möchte, kann ich gerne welche rüberschicken.

Dieses Bild wurde am 15.12.2017 von Kryte hochgeladen.