vw teilemarkt

Polo 6N Harlekin Round 2 993710e87f0ce8f3ad6d9706397919cb.jpg

Anhang ID 197736 - 993710e87f0ce8f3ad6d9706397919cb.jpg993710e87f0ce8f3ad6d9706397919cb.jpg
Da ein paar Leute meinen Tread zuspamen und einen Offiziellen Umbautread wünschen,gibts diesen hier dann auf bitten nun *lol* *lol* Da mir die Lust am S3 vergangen ist,und mir die Idee eines neuen 1.8T Projektes schon länger im Kopf rumschwirrt,ich meinem Harlekin ja doch schon mit einem *heul* *heul* hinterherschaue,war der Plan eigentlich im Kopf schon vorhanden POLO 6N Harlekin 1.8T :D :D :D Okay....also auf die Suche nach einen Harlekin,2 im nähren Umkreis angeschaut,leider nichts passendes,vorallem 0 Ausstattung,dann 100km weit weg eine Anzeige,550€ Klimaanlage,117oookm Geil,angerufen hingefahren,vorort festgestellt bis auf Klima keine Ausstattung,egal,hier und da Rost,fand ich nicht so schlimm,also für 350€ mitgenommen,angefanzen zu zerlegen,leider festgestellt,Karosse ist Müll,aber Anbauteile ohne Rost...okay...hm Überlegung war dann ich such mir ne Chagalblaue Basis und bau die ganzen Anbauteile um,NEUE ZE,da ich den Harlekin ja sowieso auf NEUE ZE Umbauen wollte bzgl der Technik...3 Monate gesucht irgendwann sogar Deutschlandweit...nur Müll oder Alte Ze...irgendwann dann in Stuttgart fündig geworden,Km waren mir mittlerweile auch egal...Hauptsache die Karosse ist gut...NEUE ZE,keine Ausstattung 202oookm durfte ihn mir dort auch auf der Bühne anschauen,kein Gammel an den Stopfen oder Schweller,lediglich Kotflügel zu Schweller...also Kiste gekauft für 950€ fand ich ziemlich teuer....aber egal,in die Halle damit und angefangen umzubauen. Dann hab ich mir noch einen Schlachter mit kompletter Ausstattung gekauft...einmal alles raus an Innenraumkabelbaum und Klimakasten... Plan ist nun,Innenraum zerlegen Ausstattung komplett Nachrüsten,dann Karosse machen und dann auf 1,8T Technik Umzubauen(Schlachter hab ich schon),Sitze werden König in Original Stoff,Lenkrad habe ich schon Optimiert,vom 6N2 farblich angelehnt ans Originale Harlekin,Bügel kommt natürlich auch noch :) :) :)

Dieses Bild wurde am 21.12.2017 von com.chris hochgeladen.