vw teilemarkt

JackLee's Aeropolo (Restaurations-/Baubericht) IMG_20180102_210626.jpg

Anhang ID 197791 - IMG_20180102_210626.jpgIMG_20180102_210626.jpg
Servus, heute war ein großer Tag. Endlich gehts auch mal ans Zusammenbauen ! :D Habe den Innenraumkabelbaum eingezogen und testweise das A Brett (von 86C) reingehangen. Passt soweit ganz gut, muss mir für die 2F Schalter aber noch eine passende Abdeckung machen. Das wird aber wohl über die Tachoblende realisiert. Dort zieht nämlich ein runder Tacho vom Lupo ein, als Blende dient eine einfache CFK Platte. Blöd: Zwei der drei winzigen, ewig langen M3Schrauben des Lenkstocks sind abhanden gekommen *heul* Notfalls muss ich mir was aus ner Gewindestange selber schnitzen. Auch sind die zwei Blechklammern zum befestigen der Gebläseeinheit weg. Auch hab ich die Federbeine montiert, sowie die Querlenker. Den Stabi konnte ich noch nicht einbauen, da die rechte, angeschraubte Trägerplatte fehlt (deren Lack trocknet derzeit). Auch die Lenkung, sowie die Pedalerie mit BKV sind bereits eingezogen. Was fehlt noch? -Sitz -> da muss ich noch die Sitzkonsole schweißen -Tacho und A-Brett vereinigen, Platz für die Lichtschalter finden -Überrollbügel einpassen -Tank fertigen -Abgasanlage fertigen -Unterbodenverkleidung ausmessen und bauen -Motor im allgemeinen -Brems und Spritleitungen verlegen -Später noch div. Karosserieteile durch CFK ersetzen. Vorerst fahre ich aber wohl mit Blech Was aber interessant war: Man schraubt beim Polo gefühlt 3 Teile ran und man ist so gut wie fertig *lol*

Dieses Bild wurde am 02.01.2018 von JackLee hochgeladen.