vw teilemarkt

Türgriff Polo 6KV Variant baugleich 6N? IMG_2757.JPG

Anhang ID 197811 - IMG_2757.JPGIMG_2757.JPG
Hallo, heute hat es mir auf der Fahrerseite das Türschloss zerlegt. Beim Türe zumachen rascheln in der Türverkleidung, Schlüssel rein, gedreht - wieder ein Rascheln, keine Funktion der ZV und Schlüssel hängt. Versucht herauszuziehen (ohne Gewalt) - kam der Schließzylinder mit raus. Zuhause angekommen Türgriff ausgebaut - alles in Einzelteilen aus der Tür geholt. Nun meine Frage: Passen diese Ebay Türgriffe für den 6N auch in meinen Variant. Optisch sieht es genauso aus wie damals bei meinem 6N (da hat ich des Vergnügen, dass der Mitnehmer zerbrösselt war). Nur sehen die Ebay Dinger anders aus - Ich habe/ hatte in beiden Autos Zentralverriegelung mit Innenbartschlüssel, da sah das Paddel anders aus. https://www.ebay.de/itm/2-x-Turgriff-Tur-Griff-vorne-links-rechts-mit-Schliszylinder-VW-Polo-6N1-6N2/361863166124?fits=Platform%3A6N1&hash=item5440b9b8ac:g:BdgAAOSwa~BYYQfi Anbei ein Bild der Überreste: Bedenken habe ich vorallem beim Paddel, da meines wesentlich länger aussieht. Nix desto trotz, ich brauch schnellstmöglich einen oder zwei Ersatzgriffe mit Schloss und Schlüssel. Passen die Ebay Dinger?

Dieses Bild wurde am 08.01.2018 von M&M´s 6N hochgeladen.