vw teilemarkt

Kofferraum - Scheibendichtung undicht polo.jpg

Anhang ID 197818 - polo.jpgpolo.jpg
hallo liebes Forum, Vorneweg: wenn ich euch nicht hätte, würde ich transparentes Silikon reinpresssen, bis es nicht mehr tropft... Aber ich hab euch ja und drum frag ich erst, ob es doch eine "fachmännischere" alternative gibt: Beachtet das Bild im Anhang... An der markierten Stelle tropft es bei starkem regen durch, so dass sich eine kleine Pfütze auf der Hutablage sammelt. da wird wohl der Kleber vom Glas nicht mehr so dicht halten, wie er sollte. Was soll ich tun? (es könnte theoretisch sein, dass ich mich irre, und dass es doch wo anders durchtropft. Sofern eine andere stelle als Schwachstelle bekannt wäre, würd mich das auch interessieren) Es geht um unseren Polo 6N2, versteht sich. dank und Gruß

Dieses Bild wurde am 13.01.2018 von hirntot hochgeladen.