vw teilemarkt

Ulli aus Leonberg, Retaurationsprojekt Polo 2 Coupe (von FOX auf 3F) 20180114_135206.jpg

Anhang ID 197903 - 20180114_135206.jpg20180114_135206.jpg
HAllo zusammen, nachdem ich im Forum schon die oder andere Frage stellte, möchte ich den Verlauf euch mal vorstellen. Gekauft habe ich den Polo über Ebay mit einem Jahr TÜV im Sommer 2017. Dieser stammt aus Familienbesitz von ältere Herrschaften. Gefahren bin ich das Auto nur zur Abholung und hier stellte sich schon heraus das der Tank nicht mehr ganz dicht war. Mit der Zielsetzung das Auto zu zerlegen, spielte der Zustand eine untergeordnete Rolle. Konzept: Farbe: Rot - Gold - Schwarz (ist halt ein deutsches Auto) Alle Zierblenden sind demontiert und bleiben auch dort wo sie jetzt sind! Alle Fahrwerksteile werden mit POR15 neu lackiert. Fahrwerk 60/50, Felgen BBS 6x15 Da Bilder ja mehr sagen als tausend Worte, gibt es jetzt was zum gucken.

Dieses Bild wurde am 21.01.2018 von achtbesitzer hochgeladen.