vw teilemarkt

Motor springt nach ZKD / Zahnriemenwechsel nicht an 2018-01-22 18.43.54.jpg

Anhang ID 197913 - 2018-01-22 18.43.54.jpg2018-01-22 18.43.54.jpg
Benzinleitungen habe ich geprüft, die sind richtig angeschlossen. Es kommt auch ein ordentlicher Schwall raus wenn man die Leitung abschraubt, und den Motor anlässt. Benzinversorgung kann man schonmal als Fehlerquelle ausschließen. Meine Freundin hat den Motor angelassen, etwas Gas gegeben, während ich Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt gesprüht habe. Keine Mucks vom Motor. Daraufhin nochmal den Zündfunken mit einer der eingebauten Kerzen geprüft. Ich würde sagen der Funken ist schwach und unregelmäßig. Aber macht euch selbst ein Bild. https://www.youtube.com/watch?v=tF5yi9_vgJ4&feature=youtu.be Als der Motor das letzte mal vor vier Wochen lief, ist der meistens bei der zweiten/dritten Umdrehung angesprungen. Ich habe nochmals alle Stecker im Motorraum auf festen Sitz geprüft. Und die welche ich beim Ausbau des Kopf abstecken musste, nochmal ab und abgesteckt. Wie gehe ich nun am besten vor ?

Dieses Bild wurde am 22.01.2018 von hssjc hochgeladen.