vw teilemarkt

86c Getriebeschaden (Umbau frage) image.jpeg

Anhang ID 197951 - image.jpegimage.jpeg
Das mit dem Winkel, Ja habe es versucht aber komme nicht dran anders. Habe noch Bilder gemacht aber da kommt man nicht so dran, werde es machen wenn der Polo in der Werkstatt auf der Bühne ist. Der Stabi ist da wo er an Getriebe vorbei geht gerade, also nicht gebogen, gebogen ab dem Lager zu Querlänker. Und in der Mitte ist kleine Aussparung für den Auspuff. -Habe eh erstmal das 4 Gang Getriebe wieder geholt. Habe es in der Nähe gefunden und weiß dass es passt. Brauche das Auto am Montag. -Aber für ein anderen mal wäre es mir schon wichtig zu wissen was ich alles brauch für'n 8P.. Das ich es besorge und dan in Urlaub in Kroatien machen lasse. Ebenso die ZKD die auch anscheinend hin ist.Kenne leider hier keine Poloschrauber und unten Kostet es nur 1/10 :). Jetzt muss ich allein für das Getriebe tauschen 300€ hinlegen :( Hätte ich für Retro (HiFi) Anlage geplant.. Hätte unten 30-, gekostet :(

Dieses Bild wurde am 27.01.2018 von Weißpolo13,6v⚡️ hochgeladen.