vw teilemarkt

86c Getriebeschaden (Umbau frage) image.jpeg

Anhang ID 197955 - image.jpegimage.jpeg
Das Getriebe ist drinne Polo fährt :) schaltet sich gut. Viel besser und weicher als wenn ich ihn mit 50.000 geholt habe)) obwohl dieses jetzige ebenfalls aky Getriebe 170.000 gelaufen ist ind das von jungen ex g40 fahrer)) muss etwas schon früher mit dem Getriebe gewesen sein.. Vielleicht lag es an der Fahrweise der 80 jährigem Dame die den Polo früher die ersten 50.000 gefahren ist, Oder montagsgetriebe.. - Allerdings ist seitdem etwas an den Stoßdämpfern kaputt so das diese nicht mehr einfahren. So geht er steil durch Kurven)) warum ist das aber so ? Kann es sein das die sich verdreht haben ergendwie weil wir den Stabi gelöst haben ? - Ach ja und das Bild des stabis noch einmal wie versprochen:

Dieses Bild wurde am 27.01.2018 von Weißpolo13,6v⚡️ hochgeladen.