vw teilemarkt

El Jefe zurück im 86c Land...und diesmal mit Druck IMAG1351.jpg

Anhang ID 198142 - IMAG1351.jpgIMAG1351.jpg
Langsam aber Schritt für Schritt gehts weiter. In den letzten Wochen den Motorraum fast komplettiert und allen Möglichen Kleinkram erledigt, der Motor läuft und dafür dass die Lambdasonde noch nicht rein kann sogar sehr gut *ggg* Bleibt nur noch das Problemchen mit dem Waschwasserbehälter...damit die Domstrebe passt musste der Ausgleichsbehälter gute 7cm vor, dadurch passt der Waschwasserbehälter nicht mehr. Den vom 2F kann ich auch nicht nehmen, da liegt ja das Druckrohr. Eventuell passt ja was kleines vom 6n an die originale Position. Am Wochenende dann das Armaturenbrett (ja 2F und nein ich schäm mich nicht ;)) rein gesetzt nachdem die Kabel für die Zusatzinstrumente und die elektrische Antenne gelegt waren. Langsam wirds ein Auto *lol*

Dieses Bild wurde am 19.02.2018 von El Jefe hochgeladen.