vw teilemarkt

Leiste / Seitenleiste / Türschutzleiste? 1200px-VW_Polo_front_20090329.jpg

Anhang ID 198266 - 1200px-VW_Polo_front_20090329.jpg1200px-VW_Polo_front_20090329.jpg
Hallo zusammen, habe einen Polo 6N Baujahr 1996. Hiebei handelt es sich um das Model mit 2 Türen. Da die Gummileisten an den Türen bzw. an den hinteren Kotflügeln beschädigt sind und/oder sich der Kleber löst, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Jetzt bin ich schon 2 Tage auf Google und Co unterwegs und kann aber die Gummis nicht wirklich finden und identifizieren. *hae* Kann mir jemand mit den Teilenummern helfen? Vielleicht auch noch eine zuverlässige Bezugsquelle?!? Damit ihr wisst, wo von ich spreche, werde ich mal ein Bild hochladen. Bin für jeden Hinweis dankbar! Gruß Der Onkel

Dieses Bild wurde am 15.03.2018 von Onkel Polo hochgeladen.