vw teilemarkt

Hallo ich bin der neue alte. IMG_20180224_150901.jpg

Anhang ID 198382 - IMG_20180224_150901.jpgIMG_20180224_150901.jpg
So. Es hat sich einiges getan. Der Steili wurde in den letzten Wochen auf Vordermann gebracht. Neue Antriebswellenmanschetten, Bremsschläuche, Scheiben und Beläge wurden verbaut. Ein Ölwechsel wurde ebenso gemacht, sowie der Nockenwellensimmering und die Ventildeckeldichtung ersetz. Ich habe auch eine Mittelkonsole verbaut. Die klappen der Frischluftdüsen habe ich revidiert und das Kofferraumschloss auseinadergenommen und woeder gangbar gemacht. Gestern hat der Polo Tüv bekommen. Am Dienstag wird zugelassen. Das neue Fahrwerk ( Vogtland 60/40) kommt demnächst auch rein. Ein paar kleinigkeiten wie Antenne und Felgen sind noch im Zulauf. Ich wünsche euch Frohe Ostern

Dieses Bild wurde am 30.03.2018 von Ecoup86 hochgeladen.