vw teilemarkt

öldruckgeber verbauen Öldruckgeber 3.JPG

Anhang ID 198496 - Öldruckgeber 3.JPGÖldruckgeber 3.JPG
Hallo! Kann mir jemand helfen! Ich habe folgenden Öldruckgeber geschenkt bekommen wie auf den 3 Bildern! Der hat ja 2 Anschlüsse! Sehe ich das jetzt richtig das ich den kleinen originalen Öldruckgeber ( der mit der blauen Leitung ) entfernen kann und da dann dort den neuen Öldruckgeber einschrauben der ersetzt dann den originalen Öldruckgeber!? Und dann beim Anschluss kommt blaue Kabel vom originalen Geber auf das mit WK gekennzeichnete und da wo G dran steht geht zum Öldruckinstrument!? Und das funktioniert dann auch wenn ich ihn an der Stelle verbaue wie auf dem letzten Bild ohne den originalen Öldruckgeber natürlich!?

Dieses Bild wurde am 15.04.2018 von Matze G40 hochgeladen.