vw teilemarkt

VW Derby 1 IMG-20180421-WA0007.jpg

Anhang ID 198575 - IMG-20180421-WA0007.jpgIMG-20180421-WA0007.jpg
Hallo Leute ! Ich bin mittlerweile der stolze Besitzer eines (anderen) DerbyLS's ! Dieser ist ebenfalls Bj. '79, hat den 1.1 Liter Motor, ist absolut unverbastelt und in Originalzustand. Farbe Orange, und die Innenausstattung die klassischen hellbraunen Sitze, dunkelbraune Türverkleidungen. Das Armaturenbrett ist in sehr gutem Zustand (hat leider keinen Zigarettenanzünder wo man mal das Handy laden könnte) und sogar das originale Blaupunkt Radio ist noch drin. Um den Rost werde ich mich zeitnah kümmern und ihn bei einer darauf spezialisierten Firma entrosten und versiegeln lassen. Zum Abschluss werde ich ihn in der jetztigen Farbe lackieren lassen. In den beiden Punkten werde ich keine Kosten scheuen. Mein Baby ?

Dieses Bild wurde am 25.04.2018 von Derby1vw79 hochgeladen.