vw teilemarkt

Noch ein neuer....aus Berlin. IMG_5465.jpg

Anhang ID 198611 - IMG_5465.jpgIMG_5465.jpg
Heute hatte ich Zeit für die Tür und den Fensterheber.....also Tür zerlegt, um besser an den Kabelbaum heranzukommen. Türfolie hat mehr Löcher als vorgesehen und einige Türclips sind auch hinüber. Außerdem habe sich auch noch eine halbes Gleitstück vom Fensterheber gefunden. Muss also, Gleitstücke und Clipse bestellen. Aber wenigstens konnte ich die gebrochenen und angebrochenen Kabel in der Durchführung reparieren. Jetzt geht der Fensterheber wieder und halten sollte das ganze auch eine Weile. Sobald die fehlenden Ersatzteile da sind, kann ich die Tür auch richtig zusammenbauen. Die Türfolie wird wohl eine richtige Folie werden, je nachdem, ob ich die VW-Universalfolie dran bekomme oder nicht.

Dieses Bild wurde am 28.04.2018 von fbalz hochgeladen.