vw teilemarkt

Polo 6N1 Frage zum Kupplungsseil Ausbau DSC00852b.jpg

Anhang ID 198643 - DSC00852b.jpgDSC00852b.jpg
Ok, hatte geklappt. Hatte einiges im Internet gelesen, dass man auch vom Innenraum mit einem langen dünnen Schraubenzieher mal einen Schlag machen muss um den Zug raus zu bekommen. Die Lösung war sehrviel einfach und unkomplizierter: Ich habe nur Dichtung die am Bowdenzug in Richtung Karosserieblech ist rausgezogen und konnte dann alles recht leicht raus ziehen. Ist also so gesehen auch kein Akt das zu wechseln. habe da wohl einfach zu kompliziert gedacht. Für Suchende ein paar Bilder im Anhang. Wer meine Bilder genauer betrachtet, dem wird der Kabelbinder auffallen, der nochmal oberhalb des Kupplungsseils drauf ist. Das war vorher so und dann setzte ich an die Stelle auch wieder einen hin, da ich darin keinen Unsinn sehen konnte sondern mir eher denke, dass es mal gemacht wurde weil bei Arbeiten vorne im Motor, wenn man den Zug mal aushängt o.ö. es sich sonst lösen KÖNNTE ( ist jetzt nur mal eine Theorie, aber so kann es definitiv sich nicht lösen).

Dieses Bild wurde am 04.05.2018 von fritzi hochgeladen.