vw teilemarkt

NZ Tankpumpe Umbau 20180512_111159.jpg

Anhang ID 198685 - 20180512_111159.jpg20180512_111159.jpg
Ich glaub ich habe des Rätsels Lösung gefunden, da ich relativ faul bin und Arbeiten an der Benzinpumpe ja immer mit einer Sauerei verbunden sind (außerdem muss ich das an der Straße aufm Boden machen) hab ich mal den Kabelstrang verfolgt (welcher ok ist) und vorne bei den Relais ist mir dann aufgefallen, dass die vollkommen korrodiert sind, wie auf den Bildern hoffentlich zu sehen. Ich gehe also davon aus, dass der Stecker "kaputt" ist, da ich die Relais durchgetauscht habe (mit einem funktionierenden von meinem alten AAV) und immer die Vorförderpumpe ging, aber nie die unterm Auto. Folglich ist der Wagen wieder kurz angesprungen danach nicht mehr. Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich den Stecker am besten sauber (wie krieg ich die Pins da raus?) da der Stecker ja am Motorkabelbaum hängt wenn ich mich recht erinnere. Edit: Ok, Relais hab ich gefunden, kosten zwischen 4 und 12€ je nach Marke. Ist sehr ärgerlich, wenn ich jetzt mehrere Pumpen durchgetauscht habe und am Ende waren es nur die Relais...

Dieses Bild wurde am 12.05.2018 von Elfangore hochgeladen.