vw teilemarkt

El Jefe zurück im 86c Land...und diesmal mit Druck IMAG1463.jpg

Anhang ID 198709 - IMAG1463.jpgIMAG1463.jpg
Langsamer als gehofft geht's weiter. Nen Haufen Kleinteile gereinigt, geschmiert, lackiert etc und natürlich auch verbaut. Intelligenter Weise beim Öffnen des Tachos aus einem Glas vier gemacht...egal Hauptsache der Kilometerstand wird auf 0 gesetzt Dann beim Beleuchtung durchtesten der Supergau...der gelernte Elektroniker (moi) bekommt ne spontane Rot/Schwarz Schwäche, und anstatt nach dem ersten kurzen Funkenregen aufzugeben wird weitergemacht bis die Lichtmaschine Rauchzeichen von sich gab *headshot* Also erstmal neue Lichtmaschine geordert und den Rückbau vorne rechts gestartet. Mittlerweile ist er aber da wieder auf dem alten Stand und auch die durchgebrannte Radiosicherung wurde getauscht...Mal gucken was ich sonst noch finde. Immerhin sieht er von hinten fast fertig aus :D

Dieses Bild wurde am 13.05.2018 von El Jefe hochgeladen.